Fuchsjagd 2011 in Wolgast

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementBase::execute($args = [], $options = []) should either be compatible with PDOStatement::execute(?array $params = null): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2244 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::current() should either be compatible with Iterator::current(): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::next() should either be compatible with Iterator::next(): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::key() should either be compatible with Iterator::key(): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::valid() should either be compatible with Iterator::valid(): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::rewind() should either be compatible with Iterator::rewind(): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /home/www/doc/30351/derkleinereitstall.de/www/includes/database/database.inc).

Am 1. Oktobersamstag fand die Fuchsjagd in Wolgast zum 24. Mal statt. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, an dieser Teil zu nehmen. Dabei waren Lea Florin auf Djonni, Nancy Rarek auf Sissi, Patricia Drews auf Veith, Julia Vogel auf Anna und Natürlich Christin auf...Artos!!! (Franz lahmte immer noch) Schon früh ging die Planung los, jeder überlegte sich wie er sein Pferdchen besonders schick machen konnte.

Dann war es endlich soweit und siehe da...es regnete in Strömen. Das Putzen und Schickmachen fiel somit schon mal ins Wasser, trotz des Regens verluden wir die Pferde. Das Wetter konnte ja nur besser werden. Tatsächlich wurde es aber nicht besser, es regnete die komplette Zeit über durch, nur zur Mittagspause schien zum Glück die Sonne. Trotzdem hatten wir alle eine Menge Spaß, der Ritt war sehr gemütlich und verlief ohne weitere Zwischenfälle. Nur Nancy tanzte mal wieder aus der Reihe und vollführte zwischendurch interassante Turnübungen auf dem Hals von Sissi. Am Ende kam dann was immer kommt, der Abgallop.

Christin, voriges Jahr noch auf dem ersten Platz ließ es sich dennoch nicht nehmen, auf Artos den vierten Platz zu belegen. Danach folgten Anna, Sissi, Veit und Lea Mit Djonni. Lea behauptet übrigens immer noch, dass sie nur Letzte geworden ist, weil sie ihren Steigbügelriemen verloren hat. Wieder am Wolgaster Reitplatz angekommen verluden wir die Pferde und fuhren schnell nach Hause, um die Pferde zu trocknen und zu versorgen, und um uns im Anschluss selber von dem nassen Ritt zu erholen.

Nun freuen wir uns alle auf die nächste Fuchsjagd in Wolgast, bei hoffentlich mehr Sonnenschein.