Freie Plätze im Sattel

Auf die Pferde, fertig, los....wir haben Plätze im Sattel während der Sommerferien frei. Auf euch warten 8 gut ausgebildete Schulpferde- und Ponys auf denen ihr am Reitunterricht teilnehmt, Ausritte genießt, Ponyspiele und andere Wettkämpfe bestreitet oder wie die Indianer ohne Sattel reitet.

Weiterhin wartet auf euch ein kleiner Streichelzoo mit Ziege, Hühnern, Kaninchen und Meerschweinchen. Liebe Kuschelkatzen haben wir natürlich auch und auch unser Hund freut sich schon auf euren Besuch. Außerdem stehen euch unser Trampolin, der Pool und das Kettcar zur Verfügung.

Geritten wird bei uns zweimal täglich. Ob ihr dann an der Reitstunde teilnehmt, oder lieber im Pool planscht oder die anderen Tiere streichelt, oder einfach nur mal ausspannt, wird euch selbst überlassen. Zwänge und den Satz "Du musst das jetzt machen" gibt es bei uns in einer Reitstunde nicht.

Haben wir euch neugierig gemacht? Mehr über uns und unsere Pferde erfahrt ihr hier.